Hat jemand eine Ahnung wie diese Schuhe auf dem Bild heissen?

2 Antworten

Es ist ein Nike Dunk zu 100%, durch die Sohle, die Löcher über dem Nike Swoosh kannst du das erkennen. Welcher Sneaker genau müsstest du auch einfach heraufinden können. Geh mal auf StockX oder Goat gib Nike Dunk ein und dann die Farben, also bei dem Schuh einfach blau bzw. blue. Hoffe ich konnte helfen :)

das könnte eventuell sogar ein custom sein, in dem sinne das es damals eine art nike by you gab wo man dunks selbst erstellen konnte