Wie heissen diese kaugummis?

Und sind in so transparenten plastik abdeckungen

Torontonian  06.10.2023, 11:44

Wo soll es die geben? So eine Doppelverpackung? Sicher Kaugis? Nicht z.B. Mentos Kaubonbons??

valle010108
Fragesteller

Die hat man früher immer gegessen, gabs bei edeka, die kannst du so rausdrücken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 die es gab bzw noch gibt. Die einen sind von Wohlgemuth, die Anderen, würde ich drauf tippen, von DOK, oder gab noch welche von Woogie. Die Farbstoffe gibt's so aber nicht mehr

Hiessen da einfach noch "Bubble Gum" meine ich

Bild zum Beitrag

 - (Kindheit, Kaugummi, Kindheitserinnerungen)  - (Kindheit, Kaugummi, Kindheitserinnerungen)  - (Kindheit, Kaugummi, Kindheitserinnerungen)