Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Allah leitet mich immer zum guten und bewahrt mich vor jeglichem Übel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie hat Gott dein Leben verändert.?

Wie?

Er hat allerhand Wunder und Vorbereitungen gemacht.

Der Gotteswahn hat meine ganze Jugend in ein schiefes Licht gezerrt.

Ich habe viel versäumt, was zu einer modernen Jugend gehört und war verknallt in den Gedanken, anderen zu helfen und selbst zuletzt zu kommen.

Als mein Leben zu scheitern drohte, riß ich den Kurs herum und schaffe es mit viel Kraft und Glück nach oben.

gottesanbeterin  28.07.2023, 20:27

Gott hat allerdings mit diesem Wahn nichts zu tun.

Kritikal  28.07.2023, 21:17
@gottesanbeterin

Aggresso-Blödsinn wie immer. Die Katholiken lehren sehr wohl die ständigen guten Werke. Wenigstens das solltest du wissen.

Hm...

Ich glaube Ihm (Joh.14,6).

Woher ich das weiß:Recherche