Wie hätten wir richtig gehandelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr keine Ahnung habt, ist sich Hilfe rufen nnicht die schlechteste Idee. Denn sie kann besser riechen als sehen, also sich einfach von tirkindern fern halten, zur Not einfach den Rückwärtsgang und sich langsam ohne Hecktig entfernen, wenn sie dann anfängt in eure Richtung zu laufen, Kletter auf etwas, über Zäune Hochsitze, Bäume, denn Wildschweine sind schnell, aber klettern ungern.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Danke, wenn sie schlecht sehen Können, ist es dann ausreichend sich auf den Boden zu legen, oder dumme Idee?

Wenn die Polizei euch Hilfeanweisungen gegeben hat ist es doch OK.
Beim nächsten mal solltet ihr aber einfach umdrehen und zügigen schrittes (nicht rennen) verschwinden.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Das Ding ist halt wie wollten weg rennen, aber das Wildschwein stand voll in rück weg

Wo durch wir weiter hoch gehen mussten, und ein anderen Weg suchen mussten