Wie hätte ich die reife Frau ansprechen sollen?

2 Antworten

Ich glaube sie hätte dich nicht angesprochen. Aber ein kleines Gespräch wäre drin gewesen . Frauen in diesem Alter haben feine Antennen und sagen eigentlich frei raus, was sie denken.

OhEinDejavu
Fragesteller

Ich hatte Glück dass sie mich nicht angesprochen hat, da ich einfach zu nervös war auch wenns nur ein Smalltalk gewesen wäre

Angie237  11.08.2022, 00:08
@OhEinDejavu

Sie hötte dich nicht angesprochen, das hätte von dir aus gehen sollen.

Du bildest dir etwas ein. Eine Frau in dem Alter hätte dich angesprochen, wenn sie Interesse gehabt hätte.

Railuoy  10.08.2022, 23:21

Wie kommst Du darauf? Wieso sollte eine Mitte 40-Jährige einen 30-jährigen ansprechen? Sie hätte nur Angst sich komplett zum Affen zu machen.

ErsterSchnee  10.08.2022, 23:25
@Railuoy

Weil eine Frau mit Mitte 40 auch geistig reif genug ist, um nicht wie Dornröschen schweigend darauf zu warten, dass ein Prinz sich ihrer erbarmt...

OhEinDejavu
Fragesteller

Sie dachte wohl ich hätte Interesse und würde sie ansprechen

ErsterSchnee  10.08.2022, 23:24
@OhEinDejavu

Und dann hat sie gemerkt, dass du es nicht tust - und hätte es selber tun können, wenn sie Interesse gehabt hätte.