Wie hätte ich die Joggerin ansprechen sollen?

Ich verstehe nicht warum ihr Leute so drauf seid? Wo bleiben Eure Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... und hatte nochnie eineBeziehung bin 32

Wollte gerade sagen, mit 32 solltest Du es aber so allmählich drauf haben wie man mit Frauen ins Gespräch kommt. Da Du aber wohl noch nie eine Beziehung gehabt hast erklärt das natürlich deine Frage.

In der Regel ist es so, Leute die Sport machen, besonderes Jogger wollen nicht gestört werden. Das kommt meist nicht so gut und ist keine gute Ausgangslage um jemanden erfolgreich anzusprechen.

Was deine Joggerin betrifft, könntest Du einfach öfter mal "zufällig" im Park unterwegs sein (aber ohne das es zu sehr auffällt) und schauen wann sie da immer unterwegs ist oder sie einfach mal ansprechen wenn Du sie beim nächsten Mal siehst. Das solltest Du allerdings super freundlich machen.

Könntest z.B. sagen: Sorry das ich Dich einfach so anspreche, normalerweise mache ich so was nicht, aber ich finde Dich super sympathisch und wollte Dich fragen ob ich Dich vielleicht Mal auf ein Kaffee oder Eis einladen darf?

Wie gesagt, versuche dabei freundlich und vor allem locker zu sein. Die Chancen stehen 50/50! Zu verlieren hast Du eigentlich nichts. Wenn sie auch interessiert ist, wird sie ja sagen ansonsten hast Du es zumindest versucht und weißt wo Du dran bist. Falls ein Nein sein sollte, akzeptiere das auf jeden Fall und stelle ihr nicht weiter nach! Nicht das Du noch Ärger kriegst! Gibt schließlich noch genug andere Frauen.

Gute Locations um Frauen kennenzulernen bzw. mit ihnen ins Gespräch zu kommen sind z.B. Bars, Clubs, Feste, Partys etc. Oder auch Dating-Apps oder Partnervermittlungsagenturen.

Ansonsten könnte ich Dir noch das Buch "Flirt Bibel für Männer" von Benjamin Ziegler empfehlen. Ist ein recht unterhaltsamer, aber vor allem auch praxistauglicher Leitfaden wie Mann Frauen kennenlernen kann. Ist vor allem nicht so machohaft geschrieben und übrigens auch für Frauen durchaus interessant zu lesen.

Bune043
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Endlich eine hilfreiche Antwort!

Einfach im Vorbeifahren "Hey Mäuschen, hübsches Gerät hast du da" rufen und das wird schon

DerBayer80  16.09.2023, 15:36

Stimmt, entweder gibts ein müde lächeln oder eine drauf 🤣

Zu mir bin so einer der schnell ran an den Speck will

Genau deshalb hattest du

nochnie eineBeziehung bin 32

4RyuIT  16.10.2023, 15:16

HAHAHHA
Schlafen gelegt und ein Gutenacht Kuss gegeben.
Perfekt zusammengefasst!