Wie hält sich die Unternehmerin Verona Pooth mit 51 noch so Fit?

8 Antworten

Sport, Glamour , Geld , Chirurgie , Schminke, und mit 120. Fotoversuch + Fotoshop usw hat es geklappt so ein Foto zu bekommen.

Webclon
Fragesteller

Und die Haare geglättet ger???

Getin  08.12.2019, 17:54
@Webclon

ganz genau - kurz vor dem 1. Foto Versuch

Getin  08.12.2019, 17:56
@Webclon

+ ohne Make Up hat sie sich selbst wahrscheinlich seit Jahren nicht gesehen :-D

Vermutlich mit Sport. Und mit Anfang 50 ist das auch absolut machbar und nicht wirklich außergewöhnlich.

Webclon
Fragesteller

Das will ich sehen bei dir.... hast leicht sagen!

Slarti  08.12.2019, 17:50
@Webclon

Wieso bei mir? Ich bin ein Mann Ü50, gebe nichts auf mein Aussehen und würde auch nie mein geld dafür rausschmeißen, mich fit zu halten, kenne aber durchaus Frauen Ü50, die heiß aussehen.

Webclon
Fragesteller
@Slarti

ja gibst viele die sogar wenig Kohle ausgeben für schönheitsOP, chirurgie, etc....

51 ist doch kein Alter. Außerdem gibt sie wahrscheinlich viel Geld für ihre Schönheit aus, muß ja so sein, davon lebt sie ja. Ist ja ihr Beruf.

Mit Botox und Hyaluronsäure.

Die muss nicht schwer arbeiten und ihr Aussehen ist ihr Kapital. Dafür gibt sie sicher viel Geld aus.

Webclon
Fragesteller

ja stimmt möglicherweise