Lange Haare bei Jungs - süß oder uncool?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Steht ihm super, sieht toll aus 77%
Zu lang 23%

16 Antworten

Steht ihm super, sieht toll aus

Hallo🙂

Finde es kommt immer auf den Jungen und auf das Alter an. Bei Rocco find ich das sehr süss. Gibt aber auch andere bei denen mir das nicht so gefällt.

🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu lang

Mir wären die Haare zu lang. Aber das muss jeder für sich selber wissen. Wenn es dem Jungen so gefällt, sollte er seine Haare auch so tragen.

Steht ihm super, sieht toll aus

mein kleiner bruder hat so eine ähnliche frisur. kurze haare würden bei ihm höchstwahrscheinlich super dämlich aussehen und er mag es auch gerne. bei ihm sieht es auch nichz weiblich oder sowas aus, sondern ganz normal :).

jessikessi
Fragesteller

Erste normale Antwort. Danke^^

Steht ihm super, sieht toll aus

Ich denke, die beste Möglichkeit ist, es dem Kind zu überlassen. Wenn er sagt, er hat lieber lange Haare und fühlt sich wohler, dann würde ich das respektieren :) Ich hatte auch seit ich ein Kind war lange Haare, meine Eltern versuchten sie mir immer zu schneiden, aber das war für mich die größte Hölle. Ich würde echt sagen, einfach seine Wünsche respektieren, die werden sowieso ständig beeinflusst.

Ich trage tatsächlich ein bisschen ähnliche Haare, aber ein bisschen wilder. Soll so aussehen wie bei Rock n Roll Musikern oder so 🤣 Aber im Sommer mache ich sie wieder ein bisschen kürzer. Ehrlich gesagt nervt es mich, wenn die Haare nass werden und in die Augen kommen beim Schwimmen oder im Regen, dann muss man es immer wegwischen 😕 Also lieber praktisch. Aber gut aussehen tut es finde ich schon 😁 Also wenn er es mag, wieso nicht 😜