Wie hält Eine Dauerwelle länger?

1 Antwort

Auf jeden Fall richtig pflegen und mit den richtigen Produkten. Nichts zu schweres aber vermutlich viel Feuchtigkeit enthält. Lass dich am besten bei deinem Friseur beraten, da jeder Mensch was anderes braucht.

Bedenke aber, dass eine DW rauswächst also dass dein nachgewachsener Ansatz glatt bleibt.

Und zu deiner anderen Frage, ob die durch das waschen raus geht: Nein. Du hast mit Chemie die Struktur deiner Haare verändert. tägliches Waschen kann das nicht wieder rückgängig machen. Du kannst aber dafür sorgen, dass deine Haare nicht frizzig, stumpf werden oder sich langsam nach unten ziehen, durch die richtige Pflege

Woher ich das weiß:Berufserfahrung