Wie habt Ihr herausgefunden, dass Ihr bi seid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde halt schwänze auch nicht schlecht und Jungskörper manche auch attraktiv, inzwischen hab ichs mir auch eingestanden

Für mich w/15 war klar dass ich auf Jungs stehe aber so mit 13 hat sich mein Freundeskreis verändert weil ein Paar von meinen Freundinnen fühlten sich auf einmal zu cool um mit mir zu reden.Eine Freundin hab ich nachdem sie sich von mir abgewendet hat aber besonders vermisst, ich hab tagelang geweint und wollte nicht mehr in die Schule gehen. Irgendwann hab ich dann mal meine Mom gefragt ob sie weiß warum mich das so fertig macht ( ich hatte nicht erwartet das sie darauf eine Antwort hatte ) doch sie meinte nur : "das ist halt Liebeskummer da kann man nix gegen machen "ich war so hä ich hab doch keinen Liebeskummer ich bin doch gar nicht verliebt... oh scheiße bin ich doch

Keine Ahnung warum ich da vorher nicht dran gedacht hab aber als meine Mom das so meinte fühlte sich das einfach richtig an und da wusste ich es dann einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand' halt plötzlich auch Jungs ziemlich nice. Bin vielleicht aber auch schwul.

LG m15

Bin zwar nicht bi aber schwul.

Hat sich mit 13 rauskristallisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

is irgendwie einfach mal gekommen

Mänlich 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung