Wie habt ihr euren Samstag so geplant?

11 Antworten

Muss mir gleich selbst in den Hintern treten und anfangen die Wohnung aufzuräumen. Danach Bücher lesen, Naruto weiter sehen und später nochmal losgehen und meine neue Brille abholen. Ach ja, und nach einem guten Lichtschwert auf Amazon suchen.

Was ich vor habe:

  • schulische Aufgaben erledigen/lernen
  • kochen (weiß noch nicht was😩)
  • haushalt (meine Mutter kann aufgrund ihrer gesundheitlichen Lage nichts machen, deshalb muss ich mich erstmal um alles kümmern)
  • Spazieren mit meiner besten Freundin
  • am Abend chillen und ausruhen

Ich wollte heute eigentlich auch joggen, aber ich bin zu erkältet. Heute dann leider nicht.

MarterHeilig  11.02.2023, 12:14

Respekt für deine Produktivität und das du deiner Mutter die Last abnimmst! Viel Erfolg!

nevaya7  11.02.2023, 12:16
@MarterHeilig

Da ich mehrere Brüder habe und ich das einzige Mädchen bin, ist es eigentlich Standart. Aber danke ich dir!!

Was hast du so vor?

MarterHeilig  11.02.2023, 12:17
@nevaya7

Q U A T S C H ! Männer können genauso viel im Haushalt tun wie jede andere Frau. Lass dir den scheiß nicht einreden und trete deinen Brüdern in den Arsch, dafür dass sie die Frauen alles alleine machen lassen. ^^
Ich muss einen Haufen für meine Ausbildung lernen. Vermutlich muss ich auch kochen da meine Eltern am arbeiten sind, ansonsten wird nur etwas aufgeräumt und dann gibts etwas Zeit für mich und meine Partnerin

MarterHeilig  11.02.2023, 12:19
@MarterHeilig

Ach. Jetzt wo du gefragt hast, ist mir noch eingefallen das ich die Wäsche anschmeißen muss. Danke für die Erinnerung ^^

nevaya7  11.02.2023, 12:20
@MarterHeilig

Hört sich auch produktiv an :)

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Dingen, die du zu erledigen hast.

Hallo AnonymRud.

Seit gestern renoviere ich mein Wohnzimmer. Fast alle Wände sind schon in einem wunderschönen Sonnengelb gestrichen. Hier ist natürlich ein bisschen Chaos und eine kleine Wand wird noch andersfarbig gestrichen.

Heute und morgen habe ich noch genug zutun.

Spontan bin ich auf jeden Fall. Habe ich mir doch erst vor 3 Tagen überlegt zu streichen. Vorgestern Abend war ich im Baumarkt um Farben zu kaufen und heute ist schon fast alles gestrichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wochenende lasse ich es immer locker angehen, und verplanen mein Wochenende auch nicht wirklich....

Aber meistens rasiere ich mich erstmal Komplett, Wasche mein Auto, gehe Einkaufen und mache viel Selbstbefriedigung 😉

Jetzt im Winter ist draußen eh nicht viel zu machen.

Im Frühjahr/Sommer fahre ich sehr viel Fahrrad.

Um 6 Uhr 20 kam n bekannter zu mir,

Weil er sich was von der Seele reden wollte.

Ungeplant.

Um ca 10uhr war er weg, dann hab ich mein Moped Auto in die Garage geschoben.

Geplant.

Gleich will ich mit Hund laufen und gleichzeitig einkaufen geplant.

Um 16 Uhr bekomme ich vielleicht noch Besuch geplant.

Ach ja, der Kerl von heute früh will noch Mal auftauchen, ungeplant