bin ich egoistisch?

6 Antworten

Also ich fände es jetzt nicht schlimm. Sehe es einfach weiterhin als Kompliment und versuch es positiv zu sehen.

Du hast das Parfüm eingeführt. Das heißt du hast guten Geschmack ;). Freu dich lieber darüber als dich darüber aufzuregen.

nein ich würde es auch nicht gut finden wenn alle auf einmal mein parfüm tragen

Ich finde nicht das du egoistisch bist. ich fänds auch nicht cool....

Ich finde das nicht egoistisch,nur ist die frage machen sie das mit absicht oder nicht.

Sie riechen nicht wie du- jeder riecht anders..Sei Gönnerin..