Wie habt ihr euch vor euren Omas/Opas geoutet?

Krader303702  27.11.2022, 23:11
Und noch eine Frage :)

?

Answering91
Fragesteller

Hab vor ein paar Minuten schon eine Frage gestellt, deswegen :)

11 Antworten

Habe es bei den einen Grosseltern über WhatsApp gemacht und sie haben ganz süss reagiert. Und bei meinem anderen Grossvater glaube per SMS oder am Telefon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

Garnicht

Meine Oma fragt immer wie es denn mit den Jungs läuft

Tja gar nicht 😂

Gar nicht. Die fragen nicht und ich erzähle nichts. So nebenbei, vom Sexuellen her gibt es auch bei mir nichts zu berichten.

Das hatte ich nicht direkt. Eine Tante hat es weitergetratscht. Es wurde allgemein viel darüber getratscht.

Gar nicht. Alle vier waren schon verstorben, bevor ich überhaupt erst meine inneren Coming-outs hatte.