Bei wem habt ihr euch als erstes geoutet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bei einem Freund/einer Freundin 65%
Bei meiner Mutter/meinem Vater 13%
Andere Antwort 13%
Bei meiner Schwester/bei meinem Bruder 9%
Bei einer anderen Verwandten/einem anderen Verwandten 0%

9 Antworten

Bei einem Freund/einer Freundin

Heyo!

Bei einer (ehemaligen) Freundin, aber damals noch als non-binary... Sie hat direkt gesagt, dass das alles mehr nach trans klingtXD (Sie ist auch selbst queer, was ich auch schon wusste:) Da war es dann ein bisschen einfacher als bei anderen Freunden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja, ich bin selber trans und beschäftige mich auch damit:)
Andere Antwort

Gegenüber meiner gesamten Kernfamilie. Also zeitgleich gegenüber sowohl Eltern als auch Schwester und Bruder.

Bei einem Freund/einer Freundin

Naja diese wussten es offensichtlich schon vorher weil meine Freundin mit uns allen zsm zur Schule gingen.

Aber habe es direkt auch meiner Familie gesagt, alle reagierten neutral, so wie es sich eben gehört.

Außer mein Vater, er ist aber irrelevant.

Bei einem Freund/einer Freundin

Sie wussten das schon immer und mein halber Freundeskreis ist Bi, weshalb wir das eigentlich gefeiert haben. Meine Eltern ahnen glaub ich was, aber bei ihnen will ich noch warten.

Bei einem Freund/einer Freundin

Bei meiner besten Freundin, sie hat sich auch vor mir mit als erstes geoutet, dass sie bisexuell ist, habens jeweils sehr locker genommen 😊