Wie habt ihr euch hier für euren Nickname entschieden?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Person hat mich mal in nem Kommentar hummimgbird genannt (aus dem englischen - Kolibri) und so bin ich dann auf „hummie“ gekommen. Die Zahlen haben auch eine Bedeutung :)

Hab mich nicht aktiv dafür entschieden.

Den hatte ich plötzlich von einem Tag.

Der lautet: Oma :)

Hallo NichtKreativIch!

Ich spiele schon seit 7 Jahren sehr gerne Gitarre, das versteht sich dann wohl von selbst.

267 ist für mich eine Zahl, die ich sehr oft bei Accounts nutze. ^^

Es ist eine Mischung aus Eddie Guererro und Rey Mysterio. (WWE)

619 steht für Rey Mysterio und Eddie Guererro für das "denied" (abgehalten)

Weil er sein stärkster Konkurrent war...

Mittlerweile Standard Nickname "Hœppi".

Ist entstanden durch Arbeitskollegen und Freunde. Dies ist ein abgewandelter Kürzel vom Nachnamen.

So kam ich dazu irgendwann mal 😅