Wie habt ihr einen netten privaten Freund für ungezwungene Treffen kennengelernt?

1 Antwort

noch gar nicht, weil solche Leute kaum zu finden sind. entweder will der/ die irgendwann mehr und dann bringt es Probleme mit sich, die kaum eine solche Beziehung- sofern man diese als solche bezeichnen kann- aushält.

HsvNord
Fragesteller

Das stimmt leider. Wir haben das gleiche Problem. Danke für die schnelle Antwort. Kreis Pinneberg übrigens/Uetersen um genau zu sein.

HsvNord
Fragesteller
@buddl1358

Wir sind ein offenes Paar aus der Nähe von Hamburg.

buddl1358  31.03.2024, 12:21
@HsvNord

da findet sich bestimmt immer was männliches aber weibl. sicher sehr schwer, um der Sache willens