Wie haben eure Freunde drauf reagiert dass ihr ein Therian seid?

Pancake313299  05.02.2024, 16:42

Was ist das?

Therian996
Fragesteller

Meinst du ein Therian?

Pancake313299  05.02.2024, 16:43

Ja

Therian996
Fragesteller

Puh, kann ich jetzt schwer erklären. Eine Person die sich mit einem Tier identifiziert (wir wissen wir sind Menschen). Man hat eif eine speziele Bindung zu einem Tier.

4 Antworten

Also ich habe es nur 2 Leuten erzählt. Die eine hat eigentlich keine Reaktion gezeigt, außer bei Quadrobics hat sie cool gesagt. Die andere macht mittlerweile weile Quadrobics mit mir und akzeptiert mich vollkommen!

also viele meiner Freunde die nicht an meiner Schule sind sind selbst Therians. Einer aus meiner Klasse ist auch selbst Therian. Den ganzen Jungs aus meiner Klasse und paar Mädchen habe ich es auch erzählt, sie finden es komisch und dumm und ich nerve sie die ganze Zeit damit also sie Beleidigen mich nicht ernst sondern eher ironisch xd mein anderer Freund wusste es so ziemlich zu letzt aber er findet es cool ;3

LG Fang ✨🍃🫧🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund, Imapala und Waldkauz Therian

Meine Freundin ist auch ein Therian,daher war es für mich nicht schwer

Hab meine Freunde (8 Klasse) mal gefragt was sie von Therians halten und bin nach Hause und hab erstmal geheult. Deren Antworten waren Beleidigungen aller Art.