Wie gut seid ihr im Kontakt halten?

3 Antworten

Bisher habe ich immer den Kontakt verloren.

Was ich nach 3 Schulwechseln aber auch verständlich finde ich.

Dazu kommt, das ich bisher nur toxische Leute an meiner Seite hatte, was sich auch erst auf meiner jetzigen Schule geändert hat.

Für mich wars also immer ganz gut, das ich den Kontakt verloren habe.

Zu meiner Kindergarten BFF hatte ich bis Anfang des Jahres noch Kontakt, aber in einem Streit ist mir dann endlich aufgefallen, wie eklig sie eigentlich schon immer zu mir ist.

Kommt auf die Person an also wie eng wir befreundet sind usw. Meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten und waren dann auch zusammen in der Grundschule. Bin dann aufs Gymnasium gegangen (in Berlin) und kurz darauf nach Bayern gezogen und wir haben immer noch Kontakt. Zu ein paar Freunden aus Berlin habe ich aber den Kontakt verloren.

Klar hat man Leute verloren. Man kann nicht mit allen Kontakt halten. Dafür hat der Tag zu wenige Stunden. Vor allem wenn man kein Kind mehr ist.

Bei manchen ist der Kontakt zwar verloren, aber wenn man sich meldet ist man schnell wieder connected.