Wie gut bist du mit deiner BFF befreundet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es geht

Aus der Schule:

2 BFF's lassen mich auf gelesen

Eine wird schnell beleidigt, wenn ich sie einmal ausversehen weh getan habe

Eine shippt mich die ganze Zeit mit nem Jungen, obwohl ich ihr schon tausendmal gesagt hab, dass sie es lassen soll(dafür schuldet sie mir etwas aus der Cafeteria, haben wir abgemacht, hehe, aber sie hat es danach immer noch gemacht. Selbst Schuld das sie am Ende broke wird😌) aber als ich ihr geschrieben habe, dass sie mir noch was schuldet, hat sie bestimmt es gelesen und nicht zurück geantwortet-_-

Eine hat mich nicht zum Geburtstag eingeladen. Naja kann ich schon verstehen, weil wir sind in einer Mädchengruppe und ich hatte einen Streit von dem Mädchen in der Gruppe, deshalb war ich seitdem nicht mehr bei ihnen(am Ende haben wir uns wieder vertragen) sonst ist sie immer die witzigste und bringt mich zum lachen

Früher war ich beleidigt, wenn ich was tun musste, dass sie dann einfach ohne mich weiter gegangen sind, ohne auf mich zu warten. Jetzt juckt mich es eh nicht, dass sie mich alleine lassen

Auf GF habe ich eher wahre

Gar nicht mehr, habe ihn blockiert und außerdem war er kein wahrer Freund gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade nicht sehr gut wir streiten uns fast nur und es liegt nicht an mir… sie lästert über meinen Bruder und über viele andere von meinen Freunden zum Beispiel auch über meinen Besten Freund. Sie macht dass schon sehr lange und ich hab ihr oft gesagt sie soll es nicht machen aber sie hört nicht auf. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich und meine Beste Freundin sind seit 4 Jahren beste Freundinnen, haben ein sehr gutes Verhältnis, können über alles reden.
Wir treffen uns außerhalb der Schule nicht so oft wie andere, aber wir wohnen leider auch ziehmlich weit auseinander und durch Hobbys/ Schule ist nicht immer Zeit