Was unternehmen mit Freundin?

7 Antworten

Ich und meine Ex-Beste Freundin hatten geplant eine Fahrradtour für Kinder zu Organisieren. Also falls ihr euch wieder besser kennt und mehr Kontakt habt, wäre das vielleicht eine Option. Ode Rohr kocht gemeinsam. Oder geht gemeinsam einkaufen… und und und…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shoppen gehen, im Kino einen Film schauen, picknicken, sobald es warm genug ist ein Besuch im Freibad oder am Badesee, Minigolf.

In die City gehen, Freizeitark oder Trampolinhalle :)

Mein Vorschlag.

Was möchtest Du gern tun? So weit es möglich ist, mach das. Sie lernt Dich kennen und Du weißt, ob ihr dieses Interesse gemeinsam habt. Dann könntet Ihr das wiederholen. Oder es passt nicht, dann kann sie einen Vorschlag machen. Und bitte Du selbst sein, keine Rollen spielen, denn diese Art Lügen merkt der andere schnell. Wahrheit ist Voraussetzung für gute Freundschaft. Und sie Fragen kann auch eine gute Geste sein. Das zeigt Dein Interesse an ihr. Sie ist Dir wichtig. Das ist ein Pluspunkt.

Entscheiden musst Du, meine Worte sind nur eine Idee. Am meisten Achtung bekommt man, wenn man den. Mut hat man selbst zu sein.