Wie groß sind die Unterschiede zwischen Grundkurs und Leistungskurs in Mathe wirklich?

1 Antwort

Ich kann nur für NRW reden....ich war im GK, mein Kumpel im LK. Wir haben die Klausuren verglichen🤢. Krasser Unterschied und es kommt dazu auch auf den Lehrer an.

Zu den Abi Klausuren kann ich nix sagen, bin ein Jahr vorher abgegangen und hätte auch kein MAbi geschrieben. Jedenfalls meinte er (als 1er Kandidat,), es wäre heftig gewesen.

Ist aber auch jedes Jahr anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022