Wie groß seid ihr? Ist das Leben schwer, weil ihr zu klein oder groß seid?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 1,80

Ist ansich noch kein Problem, stoß mir nur oft den Kopf. Aber ein Kollege von mir ist knapp 2m. Der hat überall Probleme Klamotten zu bekommen die ihm ordentlich passen, und kommt auch schwer in Autos und so rein.

Ich bin 2.01m groß.

Ich hatte anfangs damit Proble als ich 15 / 16 war 199cm groß war aber schmaler war mit nur 93 kg, die passende Kleidung zu finden, da ich zu dem Zeitpunkt nichts wusste von Langgrößen, also holte ich XXL Größen die aber logischerweise zu kurz und manchmal noch dazu zu breit waren. Sah immer dämlich aus.

Die passende Kleidung zu finden ist nun keine Sache mehr, bloß etwas teurer.

Ich bin 1.94m und wachse immernoch da ich erst 14 bin, unpraktisch da Schuhe teuer sind, ich häufig neue brauche und sie nur online bestellen kann

Bin M20 und ungefähr 1,93m groß.
Dachschrägen sind ein Problem, wovon es in meinem Zimmer gleich 3 gibt, Zimmer ist zu klein, muss um durchzukommen meinen Kopf nach vorne neigen, bei den Kellertüren wird es langsam auch knapp, aber ansonsten eher wenige Probleme,.

Ich bin 1.55m groß.

Als ich cia 13 war hab ich aufgehört zu wachsen. Manchmal ist es nervig aber eigentlich kann ich ansonsten mit der Größe leben.