Wie groß könnte diese wahrscheinlichkeit sein dass mein hund prostatakrebs hat?

2 Antworten

Naja die Krankheit gibt es auch bei Hunden. Wie Wahrscheinlich das ist, ist nicht möglich zu beantworten. Es bleibt euch nur übrig abzuwarten, was der Tierarzt diagnostiziert.

Eine ehrliche Antwort/Einschätzung kann wohl nur die Tierärztin abgeben. Wir kennen den Hund nicht, wissen nicht wie alt er schon ist, bisherige Untersuchunsergebnisse, Prognose....?

Alles Gute dem Hund und euch.

eflose25477
Fragesteller

Der hund ist 9 jahre alt und von der rasse her ist es ein shitzu