Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das nach Mitternacht auf Landstrassen mobile Blitzer sind?

5 Antworten

Wir alle wissen, warum du fragst. lass es einfach sein. Wenn dir was passiert, ist das mir relativ egal. Aber wir sind alle nicht allein auf der Welt. Und auch nachts sind viele Unbeteiligte unterwegs.

1JackNack1
Fragesteller

Was für Filme du dir reinschiebst? Komm mal wieder auf den boden!! Es war nur eine Frage

IUPAC  22.04.2017, 16:43

"nur eine Frage " Natürlich ich falle vor lachen gleich vom Stuhl :-D

wenn die Landstrasse auch nachts eine hohe Verkehrsfrequenz hat, ist das nicht ausgeschlossen -

ein Freund von mir wurde mal in einem Baustellenbereich auf der A5 erwischt

Die Polizei ist ein "Rund um die Uhr" Betrieb, also könnte es sein das die auch mal Nachts Blitzen.

Bei den sogenannten "Blitzmarathon", sind die sowieso rund um die Uhr am Fotografieren.

Auf den relevanten Straßenabschnitten sehr hoch. Hängt vom Gefahrenpotential ab.

Bekannte Raserstrecken werden auch nachts kontrolliert. Häufig auf der Suche nach Alkoholsündern, aber wenn denen ein Raser ins Netz geht, wird auch der geschnappt.