Wie gross ist die chance einen partner zu finden wenn ich nur in der schule, arbeit und zuhause bin sonst praktisch an keinem anderen ort?

6 Antworten

Sehr groß.

Statistisch gesehen finden die meisten ihren Partner auf Arbeit oder zu Hause am PC.

My Lifehistory

Ich dachte mir wirklich genau das selbe, vorallam als ich 15 wurde (werde in paar Tagen 16). Im August hat mir ein hübscher Junge eine Anfrage per Insta geschickt und ich danach ihn. Er machte das selbe auf SC und ich schrieb ihn einfach an. Tatsächlich verliebte ich mich direkt in ihn (er in mich). Wir schrieben täglich 6h über alles mögliche waren sozusagen in der Kennenlernphase. Paar Tage später gestand er mir seine und ich war so (liebe dich auch) allerdings sagte ich es nicht. Am nächsten Tag tat ich es dann doch und wir sind nun seit fast 2 Monaten ein glückliches Teenagerpaar.

Believe me! Du findest noch die wahre liebe

Immer noch ganz gut je nachdem wo du arbeitest oder zur Schule gehst. Ich würde mal behaupten die meisten ernsthaften Beziehungen kommen aus Schule oder Arbeit, weil Menschen sich da regelmäßig sehen und einfach warm miteinander werden, aber nicht zu warm. Also man kennt sich ungefähr aber es gibt noch Raum zum "Entdecken" / sich näher kennenlernen.

Weiß nicht. Ist halt Zufall und ergibt sich. Entweder du nimmst es selbst in die Hand und sprichst eine Dame/Typ an oder du wartest ab. Finde man kann es aber auch selbst in die Hand nehmen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Würde sagen deine Chancen stehen sehr gut.Viele Menschen lernen ihre Partner an den von dir genannten Orten kennen.