Wieso sagt Partner "Pass auf dich auf" obwohl ich nur bei ihm zuhause bin?

3 Antworten

"Pass auf dich auf" ist für viele Leute eine Umschreibung für "du bist mir wichtig".

Man möchte einfach diese Message rüber bringen und meint nicht wortwörtlich das man besonders acht geben soll.

Lg

Weil statistisch gesehen die meisten Unfälle zuhause passieren.

Und er damit rechnet, dass du ja doch vielleicht mal vor die Tür gehst.

Woman71771
Fragesteller

Was soll denn passieren wenn man nur TV schaut?

Weil du ihm wichtig bist und die meißten Unfälle passieren zu Hause.

Woman71771
Fragesteller

Aber man schaut doch nur TV

Knovieh  24.11.2023, 18:06
@Woman71771

Der mag dich halt irgendwie. Sei doch froh und genieße seine Fürsorge.