Wie groß sollte deine Freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

...optimal größer als 1,70 sein, weil... 47%
...optimal 1,65 sein, weil... 27%
...optimal 1,60 sein, weil... 13%
...optimal 1,70 sein, weil... 7%
...optimal kleiner als 1,55 sein, weil... 7%
...optimal 1,55 sein, weil... 0%

6 Antworten

Ist mir eigentlich egal, nur nicht größer als ich, bin 178 cm. Meine Ex war mit 176 cm, die größte, die ich hatte. War ok, aber wenn sie Pumps anhatte, war sie größer als ich, was ich komisch fand.
Geistig darf sie überlegen sein, aber nicht körperlich^^

...optimal größer als 1,70 sein, weil...

Es muss nicht sein aber ich finde es toll wenn sie größer oder fast so groß wie ich ist .

So groß, das ich mich nicht beugen muss um sie zu herzen und so klein, das ich kein Leiterchen brauche sie zu küssen.

...optimal 1,60 sein, weil...

Oder kleiner.

Aber kein Muss, das Gesamtpaket muss passen, ich würde auch ne 2m Frau nehmen wenn's passen würde.

Ist aber nur theoretisch, da ich kein Bock hab auf Freundin und eh keine abbekomme

...optimal 1,70 sein, weil...

Ich bin 1.85 m groß und 1.70 bis 1.80 m wäre optimal. Hat was schöne lange Beine bei einer Frau

Gutefragenet63
Fragesteller

Lange Beine sind ekelhaft

Zirkusliebe  17.02.2024, 15:53
@Gutefragenet63

Bist wohl zu kurz geraten. Wie ist die Luft da unten . Lange Beine sind schöner wie stummel Beinchen

Gutefragenet63
Fragesteller
@Zirkusliebe

Ganz normale Beine sind optimal, lange Beine sehen kacke aus, da hat man das Gefühl umschlängelt zu werden.