Wie groß darf der Altersunterschied bei Bzh (bei euch) sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Alles was kommt 42%
5-10 Jahre 25%
3-5 Jahre 17%
1-2 Jahre 8%
2-3 Jahre 8%
Selbes Alter 0%
<1 Jahr 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles was kommt

Solange beide volljährig sind is das Alter eigentlich egal

mit 14mit einem 24 jährigen zusammen sein find ich geht nicht dadurch das eine Person minderjährig ist

1-2 Jahre

Ist nur meine Meinung (W)

Alles was kommt

Der Öffentlichkeit kann es scheiß egal sein, ob eine 18 Jährige nen 62 Jährigen als Mann nimmt. Solange die beiden sich Lieben können sie tuen und lassen, was sie wollen... So lang man nicht Wendler heißt interessiert es auch wirklich niemanden...

Alles was kommt

Ab der Volljährigkeit hat keiner mehr etwas dreinzureden. Und da ist es dann egal, ob 5, 10 oder 40 Jahre dazwischenliegen. Das entscheiden die Beziehungspartner selbst.
Meine erste Freundin war auch über 20 Jahre älter, als ich. Das Alter sagt eben nichts über die Qualität einer Beziehung aus.

Alles was kommt

Ich bin seit über 2 jahren in der glücklichsten und besten beziehung meines lebens. Ich bin 32 jahre (werde dieses jahr noch 33) und mein freund ist 21 jahre alt :) ich hatte allgemein fast immer jüngere männer. 1 mal ne beziehung mit einem 8 jahre älteren, war der horror.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung