Wie Glätteisen einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stufen ust die Hitzeeinstellung.

1 ist am niedrigsten

6 ist am höchsten

Gehe erstmal auf 1 und taste dich hoch. Einmal vorher einen Hutzeschutz drauf und lass dir Zeit. Jedes Haar ist anders.

Mo30036126
Fragesteller

Danke 😊 👍

Hallo,

Zuerst benutzt du Hitzeschutz - dann föhnst du sie dir wieder trocken und probierst dich durch..fang mit der 1 an...lockige Haare sind sehr trocken also mach es nicht zu oft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Mo30036126
Fragesteller

OK danke 😊. Ja habe nicht vor es allzu oft zu machen 😊👍

Probier die niedrigste und stell dann hoch bis es passend für deine Haare ist. Hitzeschutz nicht vergessen (:

Mo30036126
Fragesteller

Vielen Dank 😊