Wie gewöhne ich mir es ab als Mann die Beine übereinander zu schlagen?

9 Antworten

Proleten sitzen breitbeinig. Höre nicht auf sie

Garnicht. Wenn du es bequem findest mit überschlagenen Beinen zu sitzen, dann mach das. Wenn die anderen das nicht können ist es deren Problem, nicht deins.

Solche Aussagen sind völliger Schwachsinn. Diese Gestik hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern eher ob man kreativ veranlagt ist oder nicht.

Das mit diesem Klischee und Gerücht rührt wahrscheinlich daher, dass Frauen scheinbar öfters kreativ sind als Männer und das machen.

Wenn du das tun möchtest, dann tu das doch einfach. Gibt keinen Grund sich das "abzugewöhnen".

Hä mein Schwager sitzt meistens auch so, also ich kenne viele die das machen

Hallo Anyuserrandom!

Warum solltest Du das tun, was Dritte meinen?

Man tut das, was man selbst möchte, und nicht das, was andere meinen.

Wenn ich mir den Text so durchlese, dann wundert mich viel bzw. heutzutage eigentlich gar nichts mehr. Wer denkt sich denn so einen Unsinn aus?

Ich würde es schon provokativ machen, damit Dritte es endlich lernen, dass es irrelevant ist und es Dritte ohnehin nichts anzugehen hat.

Lösche doch den ganzen Schwachsinn aus Deinen Gedanken und mache das, was Du magst und für richtig empfindest. Wen interessieren denn irrelevante Drittmeinungen und Dinge, die irrelevant sind?

Und, wer seine Männlichkeit davon und von Drittmeinungen abhängig macht, der hat ganz andere psychische Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung