Wie gesund ist eine Packung Nougat Bits am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht sehr gesund 76%
Sehr gesund 24%
Ganz in Ordnung 0%

2 Antworten

Nicht sehr gesund

Zu viel Zucker, zu wenig Ballaststoffe. Macht nicht lange Satt, treibt den Blutzucker nach oben und kann auch die Verdauung verlangsamen. Besser wäre es etwas in Richtung Hafer zu essen. Es gibt bspw. Haferdinkelschokocrispies. Da ist zwar auch Zucker drin, aber wenigstens eben auch viel gutes Zeug was auch länger satt macht.

Nicht sehr gesund

Schon eine Schale ist nicht gesund. Wenn du täglich eine Packung wegfutterst ist das definitiv auf dauer schädlich.