Wie gestaltet ihr euren Alltag?

5 Antworten

ich bin diesbezüglich gut ausgestattet mit Netflix, sky, Amazon Prime und Disney+. Aufgrund dessen, dass ich Kinder habe, kann ich es meistens nur abends nutzen, oder an Kinderfreien Tagen ( kommt sehr selten vor) also eig. reine Geldverschwendung, da ich auch berufstätig bin und früh ins Bett muss !👍🏼🤷🏼‍♂️

Ich backe gerade einen Kuchen :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Autodidakt - Lernen - Erfahrungen - Wacher Geist
 - (Leben, Gesellschaft, Soziales)

Vermutlich gibt es auch in deiner Stadt eine "Ecke" die du wenig oder kaum kennst. Also auf zu einem "Entdeckun-Spaziergang". Und unterwegs einen Kaffee, oder ein Bier ... oder was auch immer. Viel Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen. Mit dem Rad raus.

Evtl. mit der Kamera.

Die Stadt oder die Umgebung erkunden.

Schauen welche Bars geöffnet haben und einfach mal rein gehen.

Auf der Internetseite der Stadt nachschauen, was die an Freizeitbeschäftigungen anbieten.

Bestimmt gibt es ein schwarzes Brett oder ähnliches im nächsten Supermarkt. Mal stöbern ob was interessantes dabei ist. Oder selber was anpinnen wie "Gassi gehen" anbieten.

Das einfachste der Welt: warm anziehen und Spazieren.