Wie genau erkennt man Geheimratsecken?

4 Antworten

Es gibt aber Jungs, die schon früh anfangen einige Haare zu verlieren. Das kann auch mit 19 schon der Fall sein. Geheimratsecken sind kahle Stellen über den Schläfen. Schau dir doch einfach mal Bilder auf Google an und vergleiche sie mit deinem Haar.

Es ist erblich bedingt. Geheimratsecken können auch schon mit 16 vorhanden sein. Links und rechts auf deinem Kopf von der Stirn weg. Auf google findest du viele bilder in farbe :)

Es gibt genügend 20-jährige mit Geheimratsecken oder lichtem Haar,die tragen nur meist BaseCup...

Hallo, gleichfalls. Was ist dein Problem? Ich sehe keins.. In welcher Welt lebst du? Ich knie nieder vor Männer die Glatze tragen!! Da gibt es viele aus dem Promineten-Bereich!! Aber auch Männer, die man in der Serie CSi bewundern kann und wirklich cool sind....LG