Kann ich aufatmen, wenn ich mit 21 volles dickes Haar habe?

4 Antworten

Mein Lieber, das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. du kannst auch mit 30 dann auf einmal glatze oder geheimratsecken bekommen. bei jedem ist das komplett anders. aber allgemein kannst du davon ausgehen, dass du eher dickes, volles haar behältst wenn dein opa, onkel und papa alle nicht früh viele haare verloren haben

Das kannst du so leider Absolute nicht festmachen, natürlich sind die genetischen Faktoren ein wichtiger Punkt, aber viel wichtiger sind die äußeren.

nein, gewiß nicht.

aber, ist das wichtig?

Das weiß keiner, ist aber auch nicht wichtig!