Wie Geld einzahlen!?

4 Antworten

Schau mal hier: https://www.ing.de/suche/?query=Geld%20einzahlen Demnach geht das auch bei der Reisebank - und die gibt es mit Sicherheit am Flughafen und am Hbf.

pedelec66
Fragesteller

Keine Ahnung was das ist aber wenn ich auf der seite einen filter angebe kann ich nur an den einem hier geld einzahlen

was ist das für ne scheisse

warum läuft mein leben immer so kacke

HugoHustensaft  31.05.2022, 17:09
@pedelec66

Dein Leben läuft kacke, weil Du nicht liest - Du kannst bei der Reisebank einzahlen (bar!), die findest Du am Hauptbahnhof und am Flughafen.

BLAEKK  31.05.2022, 17:11
@pedelec66

Stress Dich nicht. Bleib ruhig. Alles wird klappen. Checke ob es eine Reisebank gibt - fahre dort hin und zahle dort bar ein.

verreisterNutzer  31.05.2022, 17:27
@pedelec66

Das Leben läuft immer mal wieder schief. Hey, relaxe mal ... hättest Du dein Konto woanders, wäre sicher auch schonmal was schiefgegangen.

Rolf42  31.05.2022, 17:37
@HugoHustensaft

Am Düsseldorfer Flughafen gibt es keine Reisebank, nur am Hauptbahnhof.

pedelec66
Fragesteller
@BLAEKK

DAS DAUERT 4 TAGE!

SCHEISSE

Kann man an normalen Automaten einzahlen

BLAEKK  31.05.2022, 17:52
@pedelec66

Habe dir die Standorte der Automaten doch verlinkt.

pedelec66
Fragesteller
@BLAEKK

da gibts keine liste auf der seite die ich gefunden hab von der ing steht das das der einzigste ist

BLAEKK  31.05.2022, 18:09
@pedelec66

ICH habe die Liste (2 Standorte) als Foto gepostet

Die ING hat in Düsseldorf zwei Automaten mit Einzahlungsfunktion: Karstadt (Schadowstraße) und Düsseldorf-Arcaden (Friedrichstraße).

pedelec66
Fragesteller

der ist auch tot

Die Partnerbank der ING ist die Reisebank AG. Dementsprechend können Sie in jeder Filiale der Reisebank ganz bequem Geld auf Ihr Girokonto einzahlen. Die Einzahlung über eine andere Bank ist möglich. Allerdings müssen Sie dafür eine Barüberweisung tätigen, was mit hohen Gebühren verbunden ist.
Google hilft

Rolf42  31.05.2022, 17:13

Auch bei der Reisebank sind Einzahlungen auf ING-Konten kostenpflichtig. Es werden 7,50 Euro je angefangene 5000 Euro berechnet.

Wiesel1978  31.05.2022, 17:17
@Rolf42

Unwahrscheinlich, dass er/sie einen so hohen Betrag einzahlen möchte!

Rolf42  31.05.2022, 17:21
@Wiesel1978

Auch wenn man nur 10 Euro einzahlt, sind das bereits "angefangene 5000 Euro". Mit 5000,01 Euro fangen dann die zweiten 5000 Euro an.

Geld jemand anderes geben der dir aufs Bankkonto überweist.