Wie geht man mit so einem Streit um?

Bild 1 von mir - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen) Bild 2 von mir - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen) Bild 1 von ihr - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen) Bild 2 von ihr - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

8 Antworten

Also ich verstehe schon mal nicht, warum man sich so ein Drama daraus macht ob es dort ein Bussi gegeben hat oder nicht. Mein Tipp, zeige ein bisschen Charakter und auch wenn du dir sicher bist, dass es dieses Bussi gegeben hat, beharre doch nicht darauf. Das bringt niemandem was. Ich hätte auch nie so eine lange Nachricht geschrieben wie du.

Aber nun denn so ist es jetzt. Ich würde an deiner Stelle jetzt kurz und knapp antworten: "Es tut mir leid, dass du was gehört hast, was ich anscheinend erzählt haben soll. Ich habe nie so was verbreitet und hoffe, dass es dir nicht zu grosse Unannehmlichkeiten bereitet hat." Wenn sie dann wieder anfängt dich schlecht darzustellen, ignoriere sie. Sie steht dann so immer schlechter dar als du, wenn sie wem den Chat zeigt. Weil du nachgegeben hast und sogar noch in sie hineingefühlt hast.

Udo107
Fragesteller

Alles schön und gut ... nur gehts mir nicht um das Bussi ... darüber hätte man ja zivilisiert reden können. Dann wären wir zu dem Schluss gekommen, dass es niemand beweisen kann und gut wär‘s.
Mir ging’s um ihren Umgangston. Schön und gut wenn man emotional reagiert, aber nicht nach zwei Monaten. Und wie auch immer braucht sie in so einem Ton nicht zu kommunizieren.

Miike9  12.11.2018, 23:58
@Udo107

Hmm ja das sehe ich auch so. Ist ja noch besser für dich, so kannst du dir auch sicherer sein, dass sie auf Dauer nichts für dich gewesen wäre. Sich darauf dann versuchen zu begründen etc führt nur in einen Teufelskreis und gerade wenn sie so emotional reagiert kannst du ihr eh nichts mehr rationales beibringen, daher würde ich nicht weiter darauf eingehen und so etwas schreiben wie ich vorgeschlagen habe, das lässt dich sehr "erwachsen" darstehen.

Will ja nicht böse sein, aber bei der bist du unten Durch. Wie Du Dich in der Situation verhalten solltest?
Lass Sie erstmal in Ruhe. Das ist wohl erstmal das Beste, was Du tun kannst

Udo107
Fragesteller

Ich weis, dass ich bei ihr unten durch bin. Sie bei mir im Übrigen auch ... sie ist es ja, die im Wochentakt jetzt zurück piesackenden will. Ich bin nur kein Freund von den „äußersten Maßnahmen“ (blockieren, usw), immerhin waren wir mal Freunde und ich denke eigentlich dass normale Menschen zivilisiert mit einander reden können.

SmyleKiddahh  12.11.2018, 23:35

Ich glaube nicht, dass Sie bei dir durch ist. Sonst würdest du ja hier keine Frage stellen oder?

Udo107
Fragesteller

Ich würde nur gern wissen wie ihr solche Fälle angeht. Ich bin/war der Ansicht, dass Blockieren usw. immer nur die letzte Lösung sein sollte und dem gegenüber das Reden vorzuziehen ist und immerhin waren wir mal Freunde. Aber wenn sie mich jetzt wöchentlich angeht, werd ich mich drum rum kommen. Darum wollte ich wissen wie ihr sowas angeht.

Alter da ist der Ofen eindeutig aus. Abhaken weitermachen

Vergiss diese Frau. Deine Einstellung sollte die folgende sein: "Entweder ich habe etwas mit ihr oder ich kriege einen Korb von ihr." denn in beiden Fällen hättest du gewonnen.

Denn wenn es zwischen euch was wird gut. Aber wenn nicht ist es ebenfalls gut, denn dann musst du deine Zeit nicht mit einer Frau verschwenden, die sowieso nie schätzen würde, was sie an dir hat. Wenn sie nicht erkennt, was sie an dir hat, wird es früher oder später eine andere tun.

Lass mich dir aber einen weiteren großen Durchbruch mitgeben. Es ist praktisch unmöglich nur mit einer Frau gut mit Frauen zu sein. Entweder du verstehst wie alle Frauen ticken, wie sie denek und was sie wirklich wollen oder du verstehst es mit gar keiner aber es gibt nichts dazwischen.

Und ob du es glaubst oder nicht, es ist 100 mal leichter eine Menge Frauen kennen zu lernen, die gut aussehen und die zu dir passen, als eine Frau kennen zu lernen, die gut aussieht und zu dir passt, denn um diese eine Frau zu finden, die zu dir passt musst du zuerst einmal eine Menge Frauen kennen lernen, herausfinden welche genau dein Typ ist und einfach ÜBUNG mit Frauen kriegen. Es gibt nun einmal auch Frauen, die sich absolut danneben benehmen, weil ihre Oma sie enterbt hat oder sie gerade die "rote Welle" hat wie man so schön sagt, du musst halt eine Menge Steine umdrehen um auf Gold zu stoßen, das gehört einfach dazu.

Und es wird auch nicht immer perfekt laufen, gerade am Anfang wirst du Fehler machen und fallen, du es vielleicht ab und an im letzten Moment vermasseln, du wirst gehen obwohl du nicht hättest gehen sollen, das ist NORMAL. Doch wenn du dran bleibst, dich mit dem Thema weibliche Psychologie beschäftigst, dann wirst du auch zweifellos jedes Ziel mit Frauen erreichen, was du dir in den Kopf gesetzt hast, du wirst so viele Frauen haben wie du willst und deine absolute Traumfrau kennen lernen. Das alles zu kriegen ist nicht schwer, es erfordert nur ÜBUNG und dass du dran bleibst.

Das folgende Video möchte ich nun mit dir teilen um das Thema Dating ein für alle mal in den Griff zu bekommen und endlich zu verstehen wie Frauen denken und was schöne Frauen wirklich wollen, damit du endlich die Frauen in deinem Leben ziehst, die du dir wirklich wünschst. Im ernst, ich rate dir wirklich diese Frau erst einmal komplett zu vergessen und dich mit dem Thema zu beschäftigen. Wenn du diese Dinge, die du hier lernst anwendest, wird sie dich mit völlig anderen Augen ansehen und regelrecht auf allen vieren selbst über zerbrochenes Glas in deine Arme kriechen wollen. Ich möchte hier Geheimnisse mit dir teilen, von denen sich die meisten Männer WÜNSCHTEN das über Frauen zu wissen. Diese Dinge sind im Nachhinein so offensichtlich und simpel, dass du dich fragen wirst, wie du sie all die Jahre übersehen konntest.

https://www.youtube.com/watch?v=BBbOUJP3XTU&list=PLcJeHBEeS52Shzoj_45S6KRwWbOnYynp2&index=5

Vergiss sie...