Wie geht man mit dominanten sturköpfigen Frauen um als Mann am besten?

4 Antworten

Du hast offensichtlich keine Ahnung, wer diese Frau wirklich ist, welche Persönlichkeit sie hat und welche Vorlieben sie hat! Wahrscheinlich interessierst du dich nur für sie, weil sie aus Serbien stammt. Du betonst immer wieder, dass sie aus Serbien kommt, aber irgendwann reicht es einfach. Wenn es dir nicht passt, dass sie dominanter ist und mehr zu sagen hat als du, dann suche dir jemand anderen. Du betrachtest Frauen nicht als Individuen, sondern als deine persönlichen Trophäen, zumindest kommt es mir so vor.

Ich kann einfach nicht glauben, dass du 30 Jahre alt bist! Du benimmst dich wie ein Kindergartenkind. Übrigens machst du viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Du setzt keinen Punkt am Ende deiner Sätze, und dein Text verwirrt mich total. Dein Wortschatz ist sehr begrenzt.

Ich bin erst 17 Jahre alt, und trotzdem schaffe ich es, anständige und korrekte Sätze zu schreiben, während du solch einen Unsinn verfasst. Boah und dabei sagt man immer, dass Jugendliche infantil sind. Vielleicht trifft das auf die meisten in meinem Alter zu, aber als erwachsener Mensch solltest du eigentlich besser sein!

DrZen
Fragesteller

hör auf den klugscheisser zu spielen, so kommst du nicht weit im leben, ich bin schlecht in der grammatik und, das sagt nichts über meine Persönlichkeit aus also da lasse ich mich auch nicht so leicht runter ziehen von dem was ein 17 jähriger mir erzählen möchte, fang du mal an Menschen zu helfen statt zu kritisieren sonst lässt Karma grüßen. Sie kommt aus Serbien, ich kenne die Kultur dieser Menschen nicht, das ist aber für mich wichtig damit ich diese Menschen auch besser verstehen kann, merkst du eigentlich das du in allem nur das schlechte siehst? vielleicht solltest du mal über eine Therapie nachdenken, das mein ich nur gut mit dir.

verreisterNutzer  07.07.2023, 00:20
@DrZen

Haha. Ich bin keine "Klugscheißerin" (übrigens bin ich eine Frau und kein Mann, du Witzbold), sondern ich spreche Fakten aus. Selbst Grundschulkinder können gute Texte zusammenfassen. Du fühlst dich von mir eingeschüchtert, weil du weißt, dass du kindisch bist. Als erwachsener Mensch kannst du nicht einmal richtige Texte schreiben! Gerne helfe ich Menschen, die nicht wie du unter einer Intelligenzminderung leiden. Ich kritisiere nicht ständig, sondern weise lediglich auf dein Fehlverhalten hin.

verreisterNutzer  07.07.2023, 00:23
@DrZen

Therapie? Weil ich gesagt habe, das du Grammatikfehler machst?😂Oh Man ey. Dir kann man nicht weiterhelfen! Und du solltest die Grundschule besuchen. Selbst mein 7 Jähriger Bruder kann schönere und bessere Texte formulieren.

verreisterNutzer  07.07.2023, 00:26
@DrZen

Hä? Bitte was? Ich sehe doch nicht an allem das schlechte. Überhaupt nicht. Ich kritisiere nur an DIR herum — weil DU das Problem bist. Du kennst mich doch überhaupt nicht! Es gibt nunmal Perverslinge die NUR auf Frauen stehen, weil sie aus dem Ausland kommen. Bei dir war ich mir nunmal nicht sicher.

DrZen
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du merkst nicht das deine Antwort mir NICHT hilfreich war, da frage man sich was du dann noch möchtest geschweige denn auf dieser Plattform zu suchen hast. Geh lass dich einfach therapieren und Spam mich bitte nicht weiter zu sonst werde ich dich noch melden.

verreisterNutzer  07.07.2023, 00:28
@DrZen

Ich helfe ganz vielen auf dieser Plattform. Würdest du mein Profil genauer angucken, wüsstest du das.

Mir egal, dann melde mich. Ich habe nämlich nichts falsches gemacht;)

Ich werde dich blockieren.

DrZen
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wen oder was du geholfen hast interessiert mich nicht, mich interessiert nicht welche Menschen von dir einen nutzen gehabt haben sollen, du bist für mich keine relevante Person um mir gedanken drum zu machen was du den ganzen Tag lang treibst weil du mit deinen 17 Jahren bei deiner Frechheit für mich einfach uninteressant bist, mach einfach deine Hausaufgaben weiter und pass gut in der Schule auf damit du weiter klug scheissen kannst.

Die Synergie zwischen euch ist im Voraus sehr schwierig. Ich würde sagen, dass es per se nicht schlimm ist, wenn die Frau dominant und sturköpfig ist. Dann sollte man selbst aber eher der Typ sein, der entweder gerne dominiert wird und eher nachgibt oder es gibt eine Wechselwirkung zwischen euch, sprich mal dominierst du und sie wird dominiert und dann mal andersherum. Wie war es denn bisher? Wie würdest du dich selbst einschätzen, willst du die ganze Zeit dominieren und sturköpfig sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DrZen
Fragesteller

Ich würde sagen es besteht aus einem wechsel, mal dominiert sie mal ich, ich weiß halt das solche sehr hübschen Frauen schnell die interesse verlieren können, ich muss sie quasi unterhalten durchgehend und da bin ich doch manchmal zurückhaltend weil ich auch ein ruhiger Typ sein kann der die ruhe mag und nicht soviel gelabber, problem bei mir ist wie ich mich anpassen soll, ich mache ihr nicht alles immer zurecht ich vertrete meine meinung und meine Wertevorstellungen immer, wie gesagt ich will sie schon gerne an mich binden aber wie?

HelianthusBuu  07.07.2023, 01:00
@DrZen

Also irgendwie sehe ich jetzt keine Probleme..
Es sieht für mich so aus, als würde es sich noch zeigen, in dem ihr euch öfter seht, auch mal im privaten Raum, um tiefgehendere Gespräche erreichen zu können. Am Ende merkt man ja, ob man sich was vorstellen kann.
Du solltest auf jeden Fall versuchen, sie besser kennenzulernen! Du sagst ja selbst, dass du sie nicht gut kennst.
Im besten Fall findet man gemeinsame Hobbys, die dann regelmäßig zusammen ausgeübt werden können.
Die wichtigste Frage ist: Hättest du gemerkt, ob sie an dich interessiert ist?

Wenn du sie nicht wirklich oder zu wenig kennst, wie kannst du dann behaupten, was sie von dir denkt?

Und natürlich entscheidet sie, wenn sie offensichtlich Leiterin ist.
Und was hat ihre Nationalität mit dir zu tun?

Solange du nicht für sie oder direkt mit ihr arbeitest, frag sie in den Pausen einfach mal, was sie so am Wochenende gemacht hat.

Ansonsten wunder dich nicht, wenn es heißt: Never fuck the company

DrZen
Fragesteller

Ich hatte vergessen das wir uns nicht auf der Arbeit kennen lernen, wir lernen uns zufällig über freunde kennen und befinden uns auch aktiv in einer kennen lern phase, sie will mich gerne treffen und mit mir was unternehmen gehen. Und wo habe ich behauptet was sie über mich denkt?

pistazien  07.07.2023, 00:35
@DrZen

Dann habe ich deinen Satz wohl falsch verstanden:

sie glaubt jedenfalls so vorzugehen im Umgang als hätte sie das sagen und entscheidet wer was tun darf,

Aber dann ist es doch gut, dass ihr schon in Kontakt steht. Bleibe einfach weiterhin du selbst und dann schaue einfach wohin die Reise geht. Entweder mit oder ohne ihr. Wichtig ist, dich einfach nicht zu verstellen und nichts auf Teufel komm raus durchzubekommen

Ist sie überhaupt interessiert wart ihr überhaupt schon gemeinsam aus und ich meine nicht als Freunde oder Geschäftsessen

Sie wird schon von selbst ankommen wenn sie will, so läuft es normalerweise

Frauen Daten eher nach oben also muss sie dich echt lieben damit das was wird

DrZen
Fragesteller

Wir sind noch nicht richtig ausgegangen, wir schreiben täglich, sie schreibt gerne mit mir und meint auch das sie gerne ein treffen mit mir möchte

HelianthusBuu  07.07.2023, 01:03
@DrZen

Hä fr, wo ist jetzt das Problem? Sieht für mich glasklar so aus, als wäre sie interessiert und jetzt müsst ihr euch noch in Reallife gut verstehen und die Sache ist gerizzt.

Anon99999  07.07.2023, 17:51
@DrZen

Und wann trefft ihr euch ? Schreiben interessiert keinen, tut man überall im Internet