Wie geht man mit bipolerem Date um?

1 Antwort

Wenn dein Date in einer Therapie ist und Medis bekommt sollten die Phasen nicht allzu schlimm sein. Hatte selbst eine Freundin , die eine bibolare Störung hatte. Wirkliches zusammenleben war nicht möglich, da sie sehr viel Zeit für sich alleine haben wollte. Aber der ständige Wechsel von heiß und kalt war schon irgendwie erfrischend. Schlussendlich hat sie die bez beendet, weil sie mir das ganze nicht antun wollte. Du kannst die Person auch nur soweit unterstützen wie diese es auch zulässt. Und am besten besprichst du das mit der betroffenen Person selbst.

mklove
Fragesteller

Danke für deine Antwort!
sie hat Hilfe gehabt, sich aber wieder gesund gefühlt.
Ich muss zugeben, dass wir so tief nie über dieses Rhema gesprochen haben.
Es ist nur eine starke Vermutung von mir.

Auch unser bisheriges Zusammenleben ist schwankend.
Mal übernachten wir mal ist es ihr zu eng.
sehen wollte sie mich bis diese Woche jedoch immer wenn ich da bin.

Auch sie ist immer wieder am zweifeln. Aber eigentlich läuft es gut.
Nur durchlaufen wir vieles was für das Ganze spricht.

wie liefen bei euch die Zeiten wie konntest du helfen ?