Wie geht man gegen klingelparty vor?

4 Antworten

Hi ich kenne das. Wir haben an unsere Klingel einen Schalter gemacht zum ausstellen. Wenn Freunde und so kommen schicken die vorher eine Nachricht dann mach ich die wieder an. Selbst der Postbote weiss Bescheid und klopft dann.

Deine Eltern sollten ein Schriftstück aufsetzen, wo am besten bei steht dass deine Mutter schwer krank ist. Die sollen eine Frist stellen, dass diese klingelstreiche bis zum Tag x auf zu hören haben, sonst wir es eine Anzeige gegen Belästigung geben. Dieses Schreiben sollte per einreiben eingesendet werden. Wenn dies noch nichts hilft, anzeige erstatten und das schreiben vorlegen.

Du kannst du diese Kinder. Dein Vater - nicht Du!! - sollten mal bei den Eltern auf der Matte stehen und das ganze zur Sprache bringen. So darf es nicht weitergehen. Acuh und gerade weil deine Mutter krank ist.

Summer ausbauen. Elektroschock Taster. Bewegungsmelder mit Sirene oder Polizei mal vorbeischicken.

66SWEETY66
Fragesteller

😂😂ja das waren auch meine ideen. aber wenn ma n sowas macht bekommt man leider gottes eine anzeige wegen körperverletzung