Wie geht man am besten zu einem F1 Renn WE?

1 Antwort

Ohne Bezahlung geht bei einem F1-Wochenende schon mal gar nichts.

Zelten könnt Ihr auf dem Camping-Platz. Dazu müsst Ihr Euch aber rechtzeitig anmelden und einen Platz reservieren lassen.

Evtl. könnt Ihr über den Betreiber des Camping-Platzes auch Tickets für die Tribünen kaufen. Ihr müsst ja nicht die teuerste Kategorie nehmen.

Das ist das Prozedere an jeder F1-Rennstrecke, wenn da ein Rennen stattfindet. Zandvoort bietet zudem noch viel Sand, soweit ich gelesen habe.

Zandvoort war nie die Rennstrecke, zu der ich unbedingt wollte und zelten ist ohnehin nicht mein Ding. Insofern habe ich keine weiteren Insidertipps, z.B. welche Tribüne am nächsten steht.

Wenn Ihr aber auf der Homepage von Zandvoort nachseht, habt Ihr einen Streckenplan und findet die nötigen Infos. Viel Erfolg bei der Recherche.