Wie geht ihr mit Verspätungen um?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst immer pünktlich bin, erwarte ich das auch von anderen Menschen und so ist da meine Zündschnur sehr kurz.

Was Bus und Bahn betrifft, nervt mich das ebenfalls voll, aber zum Glück nutze ich diese eher selten, seit ich meinen Führerschein habe und dann mit dem Auto unterwegs bin.

Von extrm ungeduldig (Freund) bis zu-tiefst genervt (z. B. Bahn). Und es hängt extrem von meiner Tagesform ab...

Morning,

Kann Unpünktlichkeit auch gar nicht leiden. Bei Freunden und Kollegen bin ich leicht genervt. Die sind dafür locker und entspannt. Bei Kollegen warte ich an ruhigen Arbeitstagen bis alke Diensthabenden anwesend sind und fang auch erst dann an mit der Arbeit. Meistens fang ich mit dem Betrieb an bis alle vollzählig sind. Bei Freunden wird kurz gemeckert, und dann ist gut. Was geh ich auch so früh los, meine Schuld 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Kommt drauf an wie spät, ich bin da nicht so pingelig.

Mich nervt es nur wenn ich Termine habe und die Bahn zu spät kommt, oder ich bei shit Wetter ewig warten muss... bei Verabredungen sehe ich das nicht allzu eng wenn die sich verspäten.

Momentan könnte ich aus der Haut fahren. Jeden Abend benötige ich ca. 2 Stunden bis ich mit der Bahn zu Hause bin. :-(

2 Züge fallen regelmäßig aus! Grund: kurzfristiger Personalausfall. Das geht jetzt schon seit Wochen. :-(