Wie geht ihr mit solchen Sätzen um? Bin ich zu sensibel?

9 Antworten

Warum fühlt er sich denn so genervt? Redest du ständig auf ihn ein wenn er müde von der Arbeit kommt oder gerade was anderes tut oder was im Fernsehe gucken will ?

Lass ihn, Männer brauchen auch mal ein bisschen Freiraum.
Geh deinen Hobbys nach , Treff dich mit Freundinnen - wenn er nicht will dann mach was für dich. Wenn er dann kommt sagst du ihm das auch mal - geh weg du nervst.

Ihr seid ein Paar , es muss doch was geben was ihr gemeinsam macht. Lass ihn kommen, du hast es nicht nötig ihm hinterher zu laufen

Also wenn er nicht aufhört, dann solltest du auf jeden Fall Schluss machen. Das ist kein guter Einfluss auf dich und deine Psyche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich nicht gut an. Mach schluss. Desto früher desto besser.

luibrand  27.12.2023, 07:28

Je früher, desto...

sich verabschieden aber dringend ...lasse dich nicht "kaputt" machen !

Und wieso ist das dann ( immer noch ) dein Partner ... ?