Wenn man jemanden oft kritisiert, Vorwürfe macht und meckert, liebt man ihn dann überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Nein

Nein, das ist für mich keine Liebe mehr. Etwas rummeckern ist zwar normal, nicht jede Beziehung ist perfekt, aber Vorwürfe und Kritisierung? Das ist genau so, als würde man sagen:,,Mein Freund ist so arm und kann mir nichts kaufen außer irgendwekche 1€ Stifte. Er ist nutzlos. Aber ich liebe ihn trotzdem wegen seinem Aussehen."

Ja

Kommt drauf an ob es nett oder kalt ist. Aber ich denke eine Liebe könnte leichte Auseinandersetzungen und so ertragen...

Nein

”meckert, vorwürfe” etc Gehen garnicht und führt beidseitig zu nichts. OFFENE KOMMUNIKATION.

Charakter eben…