Wie geht ihr mit Beleidigungen von Fremden um?

7 Antworten

Ich glaube nicht, daß einfach jemand daherkommt und beleidigend wird.

So etwas ignoriert man einfach, auch wenn es von Menschen kommt,die man kennt.

Mermaid9
Fragesteller

Doch, das passiert mir schon. Anscheinend, weil ich ja so "hässlich" und ein "Emo" bin. So ist die Jugend heute anscheinend

Mermaid9
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Doch, tue ich, aber ich Verhalte mich meiner Meinung nach nicht so, wie andere.

Ach lass die sagen was die wollen. Das stimmt nicht. Und du weißt das es nicht stimmt. Da die meisten Leute dich nur ansprechen würden, wenn du alleine unterwegs bist dann gehe mit Freunden. Die haben sicher keiner Lust gegen eine größere Gruppe etwas sagen zu wollen.

Leg Dir ein paar passende Schimpfwörter bereit und schieß einfach zurück, und laß auch in Körperhaltung und Klamotten erkennen, daß Du Dir nichts gefallen lassen wirst. Wer nur ignoriert, sprich sich alles gefallen läßt, wird nirgendwo respektiert.

Wenn Deine Hände intakt sind (d.h. keine Gliedmaßen fehlen), benutzt Du in Erwiderung des Geseires den erhobenen Mittelfinger. Wozu hat man den denn sonst?

Ignorier es einfach weiter und lächele drüber. Wer jemanden beleidigt, ist es selber. Beleidigungen sind nur da, um von sich abzulenken