Wie geht Geruch von Lauchsuppe wieder aus der Wohnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koche 2 Eßl. Zimt mit etwas Wasser auf.Ca. 15-20Min. köcheln lassen, und natürlich die Küchentür geöffnet lasen. Der Zimtduft zieht durch das ganze Haus.

Biggi2007  30.08.2009, 16:04

Vielen Dank für den Stern. LG, Biggi

Ich rate von Duftkerzen ab, denn das ist wirklich nicht gesund! Koche ein wenig Essigwasser auf und lasse es mindestens 15 Minuten köcheln. Ansonsten, wie Sikas sagt eine Kerze (normale!) anzünden. Als letze Alternative würde ich umziehen ;-)

Lüften, der Geruch verfliegt nach einer Weile wieder. Gibt auch Raumduftöle gegen schlechte Gerüche, probier die mal aus. Solltest aber auch bei der Anwendung von Lufterfrischern immer gut lüften, auf die Dauer können sie die Atemwege schädigen.