Wie geht es mit Blackpink weiter?

3 Antworten

Soweit ich weiß, sind zwar alle noch bei YG, aber arbeiten momentan an ihren Solo Projekten. Jennie hat ja auch schon ihr eigenes Entertainment gegründet.

Ob Blackpink sich bald überhaupt komplett auflösen wird, ist denke ich noch nicht bekannt, da soweit ich weiß noch nichts darüber bestätigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi

Sie sind noch zusammen, aber haben auch Solo Wege, indem manche von den Membern(oder sogar alle? Ka) ein eigenes Entertainment fürs Geschäfft eröffnet haben. Blackpink will daher noch weitere Aktivitäten machen und disbandet daher nicht. Sie meinten auch, dass sie gerade an einem Album arbeiten und das sie inaktiv sind, ist doch relativ normal bei YG(😭💀)

Und die Group st denke ich mal ich unter YG Etertainment, aber YG hat sozusagen die Kontrolle nicht mehr über die Member

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hi also die members (außer Rose) haben ihr solo Verträge bei yg beendet und haben ihre eigenen entertainment gegründet. Der Gruppen Vertrag ist immer noch gültig aber die sind gerade halt nicht aktiv. Ich könnte die mir wie EXO vorstellen (Hoffe nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik