Wie geht es euch so?(:?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser als in den letzten wochen aber immer noch nicht gut.

mein fuß tut auch weh, weil ich am mittwoch umgeknickt bin

im allgemeinen aber ok

danke

dir?

ElRato
Fragesteller

oh blöd zu hören gute besserung dir 👍, mir gehts gut danke der nachfrage

ElRato
Fragesteller
@DepriPandi

gern geschehen ,ich mein man sollte auch mal alltag fragen hier stellen wie meine ^^ sehe ich nd oft hier

Danke der Frage. Aktuell gut. Nur wende (in arbeit) steht bevor. so dass ich viel nachdenke/plane. Aber allgemein echt gut.

Und dir ?

ElRato
Fragesteller

Gut zu hören das es dir allgemein gut geht man hatt immer eine stressige phase im leben aber wir schon wieder ^^ , mir gehts auch gut danke der nachfrage

Pixel2  26.04.2024, 13:08
@ElRato

wird wieder: bin zuversichtlich dass das neue ertragbar sein wird. wenn auch aufwendiger als das bisherige.

Hey,

Besser.

Bin gerade dabei mein Studium abzubrechen, das ist sehr stressig, aber war die richtige Entscheidung

LG

Ich habe momentan sehr viele Tiefs aber auch extrem gute phasen

ElRato
Fragesteller

Ok super gute phasen immer gut 👍

Geht so, heute eher schlecht. Ist ein auf und ab zur Zeit