Wie geht es euch in diesem Moment?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

3 - befriedigend 30%
2 - gut 20%
5 - mangelhaft 20%
4 - ausreichend 15%
6 - ungenügend 15%
1 - sehr gut 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 - gut

Bei mir läuft bisher alles sehr gut, weil meine Mutter die Chance hatte, ihr Cousin aus den USA auf den Philippinen zu treffen. 🤗 Das war zu mir eine große Überraschung, als ich einige Nachrichten von ihnen hörte, dass sie auf die Philippinen für etwa eine oder zwei Wochen reisen werden, um uns zu treffen. Bei uns hatten wir, bzw. ich, die Möglichkeiten ( fast ) nicht, die Cousinen meiner Eltern zu treffen, was ein besonderes Moment ist. ^^

Außerdem muss ich am 1. August züruck in die Schule, bzw. für die 9. Klasse, auf die ich mich selbstverständlich freue. 😁😁 Weil die Sommerferien auf den Philippinen am 19. Mai anfingen, ist es nicht ungewöhnlich, dass das Schuljahr am August oder September anfängt. Auch weil es jetzt die beste Zeit ist, um anzufangen, für die Universtiät eine Vorbereitung zu machen, wäre es mir lieber, einige aufgeführtete Aktivitäten außerhalb des Lehrplans zu machen. :))

3 - befriedigend

okay, wäre gerne in Urlaub gefahren, aber jemand aus meiner Familie hat sich verletzt, trotzdem bin ich froh, dass wir Sommerferien haben. Nur Schade, dass die Hälfte schon wieder vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayJayJay09610
Fragesteller

Oh, das klingt nicht toll. Da gebe ich dir Recht.

Genieß dennoch die letzten paar Wochen & versuch das beste draus zu machen!

LeniLovegood23  16.07.2023, 21:59

Bei dir sind die Sommerferien schon zur Hälfte um? Bei uns haben sie noch nicht mal angefangen.... 😭

5 - mangelhaft

Unglücklich verliebt, Selbstkomplexe, Periode ...

Kritische Kombination 😅

2 - gut

Hallo!

Mir geht es gerade ganu gut.

Ich freue mich, weil morgen die Projektwoche anfämgt und ich schon weiß, in was für einem Projekt ich bin. Das ist ein mega cooles!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

JayJayJay09610
Fragesteller

Das klingt sehr cool! Freut mich für dich. :D

6 - ungenügend

Unglücklich verliebt in etwas was eigentlich neben mir ist