Wie geht die zeit auf arbeit schneller rum?

3 Antworten

Ja, indem du dich auf die Arbeit konzentrierst und das ist kein Witz. Je mehr du dir etwas anderes wünschst und am liebsten schon Feierabend hättest, desto länger wird sich die Zeit wie ein Kaugummi ziehen. Schau doch mal, ob du dem Job nicht noch interessante Aspekte abgewinnen kannst, die dir bisher nicht aufgefallen sind. Das kann Mitarbeiter, Betriebsabläufe, Maschinen, Organisation usw. betreffen - einfach alles, was mit der Arbeit zu tun hat. Probiers mal!

Wenn die Zeit nicht vergeht, dann langweilst du dich vermutlich. Dann ist es nicht die richtige Arbeit für dich.

wenn man beschäftigt ist und konzentriert fliegt die zeit. Macht man nichts und döst nur vor sich hin steht sie.

So ist es eben. Ich würde auf der arbeit arbeiten empfehlen :)