Wie geht der Ermahnungbrief den Harry im 5. teil bekommen hat?

5 Antworten

Sehr geehrer Mr Potter,

wir haben Informationen erhalten, wonach Sie den Patronuszauber heute Abend um dreiundzwanzig Minuten nach neun in einem Muggelwohngebiet und in Gegenwart eines Muggels ausgeführt haben.

Die Schwere dieser Verletzung des Erlasses zur Vernunftgemäßen Beschränkung der Zauberei Minderjähriger hat zu Ihrem Verweis von der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei geführt. Beauftragte des Ministeriums werden Sie unverzüglich an Ihrem Wohnort aufsuchen, um Ihren Zaubersab zu zerstören.

Da Sie bereits eine offizielle Verwarnung aufgrund eines früheren Vergehens gemäß Abschnitt 13 des Geheimhaltungsabkommens der Internationalen Zauberervereinigung erhalten haben, bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Anwesenheit bei einer disziplinarischen Anhörung im Zaubereiministerium am zwölften August um neun Uhr verlangt ist.

In der Hoffnung, dass Sie wohlauf sind,

mit freundlichen Grüßen

Mafalda Hopfkirch

Abteilung für unbefugte Zauberei

Zaubereiministerium.

sehr geehrter mr. potter wir haben information erhalten, wonach sie den patronuszauber heute abend um dreiundzwanzig minuten nach neun in gegenwart eines muggels ausgeführt haben. die schweere dieser verletzung des erlasses zur vernunftgemäsen beschränkung der zauberrei minderjähriger hat zu ihrem verweis von der hogwarts-schule für hexerei und zauberei geführt. beauftragte des ministeriums werden sie unverzüglich an ihrem wohnort aufsuchen um ihren zauberstab zu zerstören. da sie bereits eine offizielle verwarnung aufgrund eines früheren vergehens gemäß abschnitt 13 des geheimhaltungsabkommens der internationalen zauberervereinigung erhalten haben bedauern wir ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre anwesenheit bei einer disziplinarischen anhörung im zaubereiministerium am zwölften august um neun uhr verlangt ist mit freundlichen grüßen mafalda hopfkirch abteilung für unbefugte zauberrei zauberreiministerium

Sehr geehrer Mr Potter, wir haben Informationen erhalten, wonach Sie den Patronuszauber heute Abend um dreiundzwanzig Minuten nach neun in einem Muggelwohngebiet und in Gegenwart eines Muggels ausgeführt haben. - Absatz - Die Schwere dieser Verletzung des Erlasses zur Vernunftgemäßen Beschränkung der Zauberei Minderjähriger hat zu Ihrem Verweis von der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei geführt. Beauftragte des Ministeriums werden Sie unverzüglich an Ihrem Wohnort aufsuchen, um Ihren Zaubersab zu zerstören. - Absatz -
Da Sie bereits eine offizielle Verwarnung aufgrund eines früheren Vergehens gemäß Abschnitt 13 des Geheimhaltungsabkommens der Internationalen Zauberervereinigung erhalten haben, bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Anwesenheit bei einer disziplinarischen Anhörung im Zaubereiministerium am zwölften August um neun Uhr verlangt ist. - Absatz - In der Hoffnung, dass Sie wohlauf sind, - Absatz - mit freundlichen Grüßen - Absatz- Mafalda Hopfkirch - Absatz -Abteilung für unbefugte Zauberei Absatz - Zaubereiministerium.

Puh!

Ich hoffe mal, dass das keine Scherzfrage war! :o

sehr geerter Mr. Potter

das Zauberministerium hat die Information erhalten, dass Sie heute um 9 Uhr 33 einen Patronuszauber in Gegenward eines Muggels ausgeführt haben.

Gemäß § 17 des Zauberergesetzes sind Sie nun von Hogwarts der Schule für Zauberei und Hexkraft suspendiert.

Ich hoffe Sie sind wohlauf.

Mit freundlichen Grüßen

Mafalda Hopfkirch

so ungefähr hat der brief gelautet hoffe ich konnte dir helfen

LG

Ich finde da nur einen Brief von Mafalda Hopfkirch (Abteilung für unbefugte Zauberei).